Autologin
Fabian Sempf
2003-12-27 12:28:30 UTC
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit einem Win XP Prof. System
beizubringe, dass es sich immer nach dem Botten mit einem
vorher eingegebenen Benutzernamen und Passwort anmeldet?
Ich hab nämlich einen Server ohne Monitor im Keller, auf
dem einige Verknüpfingen im Autostart loslaufen sollen,
wenn ich ihn anmache.
Danke schon mal!
Ralf Breuer
2003-12-27 12:58:05 UTC
[...]